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Personal Training

Du willst Dich durchbeißen? Und Du willst den Profi immer an Deiner Seite? Sehr gut! Gönne Dir mehr Fitness und Wohlbefinden!

Ein Ziel, Drei Bausteine

Weil es nicht genügt, einfach drauf los zu laufen

Gemeinsam machen wir uns auf, haben das Ziel im Blick, wir kennen den Weg - und ich bin bei Dir. Ich sorge für das richtige Maß an Bewegung, die gesunde Ernährung. Und dafür, dass Du am Ball bleibst. Hier findest Du die Bausteine meines Personal Trainings im kompakten Überblick.

Adrian schaut auf Tablet mit Trainingsplan
Dein Trainingsplan
Du hast einen Plan. Und Du hast mich. Ich lege Gewichte auf, zähle Wiederholungen, korrigiere, bringe Abwechslung und Motivation ins Workout. Lass Dich fallen und genieße die Glücksgefühle, wenn Du wieder einen Schritt vorangekommen bist.
Adrian schaut auf Tablet mit Ernährungsplan
Dein Ernährungsplan
Sechs Tage Disziplin, ein Tag schummeln – mit diesem Konzept habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Du erhältst einen konkreten Ernährungsplan mit Mengen und Rezepten, gesund und ausgewogen. Unerlässlich, um Deine Ziele zu erreichen!
Adrian betreut seine Kundin
Intensive Betreuung
Auch zwischen den gemeinsamen Einheiten bin ich für Dich da. Fragen zu Deinem Trainings- oder Ernährungsplan oder Du brauchst einen Motivationsschub? Ruf mich an oder sende mir eine Nachricht. In spätestens 48 Stunden antworte ich Dir.

Der Ablauf

Ein wenig Nervosität vor dem großen Abenteuer ist normal. Sei unbesorgt, wir gehen Deinen Weg gemeinsam. Schritt für Schritt. Damit Du weißt, was auf Dich zukommt, habe ich den konkreten Fahrplan unseres Personal Trainings für Dich zusammengefasst

Ablauf-Icon

DAS ERSTE GESPRÄCH

Wir schaffen die Basis und klären die Fakten: Wo willst Du hin? Was bringst Du mit? Wann, wo und wie oft möchtest Du trainieren? Wir lernen uns kennen und ich bekomme ein Gefühl für Deine Wünsche und Bedürfnisse. So kann ich mich optimal auf Dich einstellen.

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DER ANAMNESEBOGEN

Als ausgebildeter Physiotherapeut ist ein fundiertes Vorgehen für mich selbstverständlich. Ob Du Vorerkrankungen hast oder verletzungsanfällig bist sind wichtige Informationen, um die für Dich passenden Trainings- und Ernährungspläne zu erstellen.

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DAS ERNÄHRUNGSPROTOKOLL

Essen und Trinken – was, wann, wie viel? Das notierst Du drei Tage lang. Deine Ernährungsgewohnheiten sind eine wichtige Information für mich. In Deinem Ernährungsplan berücksichtige ich selbstverständlich Vorlieben, Abneigungen und gewünschte Essenszeiten.

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DEINE FOTOS

Bitte lächeln! Ich brauche Fotos von Dir, in Badebekleidung oder Unterwäsche. Nur so kann ich mir ein fundiertes Bild machen über Deine Körperzusammensetzung, Stoffwechseleigenschaften und Schwachstellen in Deinem muskulären Erscheinungsbild.

Pfeile in Dreieck-Form

DEIN WEG

Wir machen gemeinsam Sport, wo Du willst und wann Du willst. Ich bringe Abwechslung und Motivation ins Workout. Du wirst lernen, dass Sport Spaß macht und du wirst viele Glücksmomente erleben. Dein Ernährungsplan lässt sich schnell in Deinen Alltag integrieren.

Pfeile in Kreisform

DIE VERLAUFSKONTROLLE

Nach acht bis zwölf Wochen zählen wieder die Fakten. Du füllst einen Verlaufsfragebogen aus, wir halten Körperdaten fest und machen neue Fotos. Gemeinsam entscheiden wir, wie es weitergeht, drehen an Stellschrauben, passen Pläne an oder erweitern Deine Ziele.

Bereit für den start?

Wie lange wir Deinen Weg gemeinsam gehen, gibst Du vor. Du kannst mit jedem Monat entscheiden, ob wir weiterarbeiten. Ich möchte Dich nicht mit langen Laufzeiten an mich binden. Ich freue mich, wenn Du gern weiter mit mir arbeiten möchtest – aus Begeisterung.

Telefon-Icon
01573 0352280